Wie erzähle ich meinen türkischen Eltern von meinem Freund?

2 Antworten

Hallo Gelancik,

wie soll das in den Augen deiner Eltern denn funktionieren, dass ein Mädchen einen Mann findet, den sie liebt? Und später womöglich heiratet? Ohne ihn zu treffen? Wollen sie dich an einen verheiraten, den SIE ausuchen, wie vor 100 Jahren?

Kannst du deinen Eltern nicht sagen, dass du dich in einen Jungen verliebt hast? Du bist 17.

Nächstes Jahr bist du 18. Dann rate ich dir dringend, dich von deinen Eltern ein Stück weit zu lösen, wenn sie uneinsichtig blkeiben.

Türkische Eltern sind nicht immer leicht. Aber niemand ist gleich. Rede doch mal ganz in Ruhe mit ihnen und Versuch das Thema leicht anzuschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!