Eine Frage an Männer die zwischen 30 und 36 Jahre alt sind?

8 Antworten

Okay, ich bin etwas älter, aber ich würde mich da auch nicht verschließen. Voraussetzung ist jedoch ein intensives Kennenlernen, ob das gut geht... Als F+ auf jeden Fall, für fest muß sie für ihr Alter wirklich überreif sein...

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es passt, ja. Das Alter ist zweitrangig, solang legal.

LG.

Seit ich Sex habe, wäre eine 24jährige für mich immer in Frage gekommen. Auch jetzt noch. Bin 50.

Vermutlich hätten die wenigsten Männer um 35 ein Problem mit deinem Alter, solange es um Sex geht.

Alonealone774
Fragesteller

Ich will aber einen reifen Partner und Sex. Also beides. Die Jungs in meinem Alter sind mir viel zu unreif. Aber ich mache mir Gedanken, ob ü30 Jährige mich überhaupt bemerke/interessiert sind.

swiss1  13.10.2023, 07:41
@Alonealone774

Ich kenne einige Paare mit bis zu 12 Jahren Unterschied. Du könntest auf einer Plattform wie „Jodel“ in @dating klare deine Wünsche äussern. In Parship usw. natürlich auch.

PS: es würden sich auch hier drin Männer bei dir melden, allerdings nicht bei dem Profiltext 😂

Nur das Zweite. Als Partnerin eher nein, da sie in diesem Alter noch nicht am Ende ihrer Reise ist.

Alonealone774
Fragesteller

Das find ich klingt sinnlos. Eine 24 Jährige muss nicht nur in Sachen Beziehungen unerfahren sein. Sie kann ebenso unerfahren sein was Sex angeht.

User343434  12.10.2023, 22:19
@Alonealone774

Mit dem Vorurteil würde ich erstmal an die Sache herangehen, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt. Ist vllt auch gewissermaßen ungerecht, klar. Meiner Erfahrung nach kann ich mit Frauen in dem Alter aber einfach nix weiter anfangen.

Alonealone774
Fragesteller
@User343434

Also ich will nen reifen Partner+Sex aber die Typen in meinem Alter sind mir viel zu blöd. Frage mich aber eben ob mich die ü30 Männer mich überhaupt interessant finden. Aber ist wohl auch bei jedem Mann anders.🤔

User343434  12.10.2023, 22:28
@Alonealone774

Naja, interessant ganz sicher. Aus meiner Bewertung heraus, ist es eher unwahrscheinlich, dass ein M ü30 dich auf sexueller Ebene verschmähen würde. Vermutlich im Gegenteil. Nur ist dies eben etwas vollkommen anderes als eine feste Beziehung. Mit 35 will man man ein Haus bauen, Kinder haben. Also da hat man schon konkrete Ziele und Vorstellungen. Mit 24 normaler Weise noch nicht in dieser Station des Lebens. Was ist auch nicht verkehrt ist, denn die kommt schneller als man denkt.

Für mich ist das Alter nicht entscheidend, Hauptsache volljährig muss sie sein.

Eine 18jährige kann z.B. schon viel reifer sein als eine 25jährige. Wenn man sich gut versteht, dann klappt das schon.