Kämpfen mit Geschwistern?

5 Antworten

Also ich und mein Bruder streiten oft und mein bruder schlägt dann eher zu ud dann trete ich halt dann kimmt meine mam und sagt zu ihm: Handy verbot. Und weil ich und er uns ja troztem gerne haben schrei ich dann immer: DAS KANNST DU NICHT MACHEN ICH HB AUCH GECKIKT. Dann gehenich und er in mein Zimmer und sind sauer auf Mama aber mama sagt immer: ich mache meine Kinder sauer auf mich weil dann können sie zu einander halten und zsm ûber ihre ,,blöde böse,, mama reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen nicht, unsere Eltern sind dazwischen gegangen, aber haben es oft gemacht wenn sie nicht da waren bzw wir waren oben und die Eltern unten.

Bis einer weinte 😅 haben uns auch einmal im Komfirmationsunterricht geprügelt (meine Zwillingsschwester und ich€

Jo0288
Fragesteller

Und wie lief das dann ab?
„Wie habt ihr euch dann gekloppt?“

Natürlich können wir uns auch mal kloppen, aber bei uns kommt das eigentlich gar nicht vor.

Jo0288
Fragesteller

Was hast du denn für Geschwister?
Aber kloppt ihr euch dann schon richtig?

BenMor123  03.06.2023, 19:47
@Jo0288

Habe einen Bruder und wenn es überhaupt mal vorkommt, dann ist es eher nicht so wild.

War bei uns damals in geringem Maße okay, solange es nicht zu wild wurde.

Bin 13 und mein einer Bruder ist 9 und der andere ist 16. Wir kämpfen recht oft, aber ohne schlagen und treten. Geht halt drum so ein bisschen zu ringen, sich aufeinander zu setzen, usw. Halt zu zeigen, dass man der Stärkste ist und da haben unsere Eltern gar nix dagegen.