Großfamilie Cousins Geschwister?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. Das ist meinermeinung nach eine „normale Familie“ ich habe selber 19 Cousins und 15 Cousinen. Von Onkel und Tanten abgesehen.

8 ist meiner Meinung nach nicht viel

ZdfFernsehgarte 
Fragesteller
 28.10.2022, 02:02

Hilfreichste Antwort, weil du auf beide Punkte der Frage eingegangen bist

0

Ich habe über 40 Onkel/Tanten bzw. es sind mehr als 40 aber man kann sich halt nicht alle merken und gar treffen ist sowieso bei der Anzahl nicht möglich. Cousins/Cousinen habe ich locker über 100 zusammen. Natürlich nie alle getroffen. Aber bei den ganzen Namen im Familienbuch, wann sie alle geboren wurden und wo sie alle leben kommen da "ein paar" Seiten von raus.

ZdfFernsehgarte 
Fragesteller
 26.10.2022, 01:28

Ok bist du Moslem?

0
Bero2  26.10.2022, 01:29
@ZdfFernsehgarte

Nein, willst du noch eine Frage stellen? Bzw. Ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft und bin auch in Deutschland geboren.

0
ZdfFernsehgarte 
Fragesteller
 26.10.2022, 01:31
@Bero2

Ok hätte ich drauf getippt, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung…. Die meisten Kurden wären ja Muslime, also war der Grundgedanke richtig, danke

0

Wenn ihr alle zusammen in einem Haus lebt, dann ja.

ZdfFernsehgarte 
Fragesteller
 26.10.2022, 01:29

Die Miri Großfamilie lebt auch nicht in einem Haus

0

Naja jeder sieht dass anderes für mich wäre dass noch "normal".

Ich glaub wenn du so um die 4/5 Geschwister +20/30 Cousins usw hast wäre das groß für aus meiner Sichtweise :)

Großfamilie ist etwas anderes.....

2 Geschwister und 6 Cousins ist "normal". Wenn ihr jetzt 8 Geschwister wärt, könnte man von einer Großfamilie reden.....