Was kann man bei einem Schulfest organisieren (7.Klasse)?

Es tut mir leid,meine Autokorrektur spinnt.

Ich meinte natürlich "alle zusammen" und ich wollte niemanden mit meinem Fehler beleidigen.

Aber ich kann meine Frage komischerweise nicht bearbeiten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Geld nicht behalten kannst scheiß einfach drauf.Du musst Geld dann für irgendwas ausgeben was ihr dann verkauft und dann kriegst nd Ma was zurück

Vielleicht macht ihr einen Stand mit Spielen wie Dosenwerfen und ähnlichem, wir hatten heute ein Schulfest und das ist echt gut angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand766
Fragesteller

Wir dürfen aber nur ein Thema wählen.

Wir können keinen "Stand mit Spielen" machen,sondern nur z.B. Dosenwerfen,oder Eierlaufen usw.

Clalabo  14.07.2022, 15:15
@Jemand766

Gut, das müsstet ihr dann natürlich entscheiden, was von eurer Seite aus möglich ist