Kreative Schulfest Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wie wäre es mit:

Einen Büfee, für das jeder ein Salat / ein Kuchen mitbringt (falls es ein Klassenfest ist) und falls es Schulfest ist (ganze Schule), dann aus jeder Klasse 2 Salate und 2 Kuchen.

einen kleinen Flohmarkt bei dem alle Einnahmen gespendet werden

Mehr fällt mir beim besten Willen gerade nicht ein!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Kleiner cafe so eine kleine nach mache wie in den animes , Crêpes verkaufen , Talentshow machen wo sich leute eintragen sollen und 3 Leute von eure klasse bewerten es und der 1ste Platz gewinnt was , Workshops oder ein gaming tournier wer gewinnt bekommt zb 50€ steam Karte geschenkt

Appelpiemi
Fragesteller

Klingt gut. Danke.