Ideenlos fürs Schulfest

4 Antworten

Grillen, Häppchen, Kuchen verkaufen , wenn es um´s Geld sammeln geht ! Oder ihr stellt eine Kasse hin, wo jeder seinen Wunschbetrag einwürft und dafür sich dann an einem Büffet bedienen darf, wie er will, .. dann muss man sich nicht um Preise streiten ! Ohne Geld Anregungen für´s Schulfest wär vielleicht eine Band oder die Schulband zu organisieren, also unsere Schulband wurde auch schon für andere Schulen und deren Feste organisiert ! Ansonsten irgendwelche Spiele, Informationsstände, etc. ! =)

Hey :)

Macht eigene Limonade. Rezepte findet ihr im Internet. Das macht unsere Klasse auch. Wir beschmücken uns (also die Schüler unserer Klasse) mit Hawaiketten von nem ein-€-Shop. Das sah richtig cool aus.

Wir hatten das Schulfest letzte woche. Wir haben ca.17€ Gewinn gemacht. Ein Becher Limonade hat 30ct gekostet. Wir haben die Limo live gemacht. Also schon vorher ein bisschen vorbereiten, aber während das Verkaufs auch noch neue gemacht. Das war richtig cool.

LG kokochila00

Vielleicht postkarten in kunst basteln aber so richtig außerirdische oder bunte auf jedenfall besondere, haben wir auch gemacht und richtig kassiert ;-)