(Sport-)Spiele für Schulfest?

4 Antworten

Mattenrugby dass ist richtig geil. Man hat zwei Matten auf jeder Seite eine und spielt in zwei Teams um Punkte. Punkte könne erzielt werden in dem man im Flug auf die Matte den Ball fängt aber man darf nur 1-2 Schritte mit dem Ball gehen/laufen und muss den Ball dann abspielen. (Mann kann es auf Zeit oder bis zu einer bestimmten Anzahl um Punkte spielen). 🙉🙈🙊

Ich weiss zwar nich wie das heisst aber das haben wir auch mal an unsere Schule gespielt wo wir son fest hatten Man brauch dafuer aber eine hose am besten eine relativ grosse..den muss eine Person mit dem Linken Bein in die hose und eine person mit dem rechten Bein und dann müssen die beiden loslaufen durch son Slalom hin und wieder zum start zurück den wird die zeit gestoppt und den könnte man ja auch sowas wie eine Rangliste aufstellen.. Hoffe konnt dir helfen :)

Sackhüpfen, eierlauf, slalom fahren mit einem fahrrad, kartonschlange (5 Schüler bekommen einen karton und sie dürfen den karton immer nur nach vorne legen und dürfen nur auf ihn steigen um vorwärts zu kommen. Wenn sie zb aufs gras treten sind sie ausgeschieden.. :) , tennis, badminton, tischtennis mit mehreren spielern, fussball, volleyball, staffellauf oder laufen mit zu grossen gummistiefeln zb Größe 43 :)

Fussball oder Dosen werfen wer es packt bekommt dann halt ein kleines Geschenk. Tor schießen also da gibt es ja Tore mit drei löchern