Schülersprecher?

3 Antworten

Hört sich gut an. Es müssen sich nur genügend Schüler finden, die das dann auch organisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blitzlicht777
Fragesteller

Mhm ja stimmt schon, unsere Schule ist leider was vieles betrifft sehr "unmotiviert" :/ aber ich denke man findet immer welche, die auch Spaß am Organisieren und mithelfen haben. Danke!

- Schulhausgestaltung durch Gebasteltes, das man an die Fenster kleben kann (die jüngeren halten sich viel im Hort auf und spielen dort Spiele etc. Vielleicht würden sie auch gerne mal Deko basteln)

Kannste knicken, da macht der Brandschutz nicht mit.

blitzlicht777
Fragesteller

Wir machen das schon 🤣 aber halt nur zu Weihnachten etc und auch meistens nur in den Räumen der Unterstufe.

WECoyote  29.05.2022, 18:08
@blitzlicht777

Wenn das der Brandschutz mitbekommt, bekommt die Schulleitung mächtig einen auf den Deckel.

Wie findet ihr meine Ideen?

Sind halt so Standartdinge, nix besonderes.

Und denkt ihr ich hätte das Zeug zum Schülersprecher? :)

Ohne dich als Person zu kennen, kann man dies schwer beurteilen.

blitzlicht777
Fragesteller

Hast du vielleicht irgendwelche besseren Vorschläge? :)