Schleier, Diadem oder Nichts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei standesamtlichen Hochzeiten kann man Gas geben und tragen was man will. "Übertrieben" ist da für mich gar nichts.

Du kannst auch einfach nur echte Blumen ins Haar flechten oder stecken.

Schleier oder Diadem nutzt man ja (hoffentlich) nur einmalig.

Hast Du denn ein weißes Brautkleid? Dann liegt es allein an Dir, ob Du einen Schleier haben möchtest.

Es gibt durchaus Frauen, die ohne Schleier sehr gut aussehen.

Also wenn du kein schleier diadem möchtest dann mache dir eine schöne hochsteckfrisur und eine schöne ansteckblume so eine art haarschmuck wenn du es möchtest