Wie sollte ich mich verhalten?

1 Antwort

Hallo Sunygirl 👋

Ich hab eine Frage, und zwar wenn man gerade alleine ist bei einem Hobby oder so und man wirklich niemanden kennt, ist es dann komisch sich einfach zu einer fremden Gruppe dazuzustellen?

Ich gebe zu, die Frage verwirrt mich ein wenig. Du übst also ein Hobby aus. Üben die "fremden" das Hobby auch aus? Wenn ja, dann ist es nicht komisch, man kann ja unter Umständen neue Freunde dadurch finden, bei einem gemeinsamen Hobby, hat man meiner Ansicht nach direkt ein Gesprächsthema.

manchmal gehen Leute auch auf einen zu, dann muss man gar nicht die Person sein, die auf die Leute zugeht sondern nur die, die reagiert. Man muss sich ja nicht nur dazu stellen, man kann ja auch ein Gespräch beginnen, dadurch kann man das schweigen überdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Sunygirl
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst ich habe es ein bisschen komisch formuliert. Auf jeden Fall danke für die Antwort!

memoriath  12.03.2022, 20:41
@Sunygirl

Gern geschehen, ich hoffe, meine Antwort war dennoch hilfreich