Zu Hause unwohl fühlen?

2 Antworten

Ich hatte das auch schon ein paar mal. Zwar nur sehr selten, aber da wollte ich dann auch nur weg.

Hab mir dann immer gewünscht ein Portal zu einer anderen Dimension oder einem anderen Planeten in meinem Zimmer zu haben, um einfach mal kurz meinem Leben entfliehen zu können.

Ich weiß auch nicht warum, dabei fühle ich mich bei mir zuhause eigentlich sehr wohl, aber ab und zu kommen so emotionen über mich, dass ich einfach nur weg will

SalzigeEnte
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️

Nein, das kenn ich nicht

ich habe mit meiner Frau viel Zeit und noch mehr Geld investiert um unser Zuhause nach unseren Vorstellungen zu gestalten…