Von Fremden angelechelt werden.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich immer gut 65%
Finde ich gut, wenn ich froh bin 29%
Finde ich schlecht, wenn ich mich unterhalte 6%
Finde ich gut, wenn ich traurig bin 0%
Finde ich immer schlecht 0%
Andere Meinung 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich immer gut

Wenn ich traurig bin,kann es schon ein bisschen komisch rüberkommen,von anderen angelächelt zu werden(kommt drauf an wieviel es an einem Tag sind und wie stark traurig ich bin),aber generell find ich es einfach Nett :) hat was mit Anstand zu tun. Vor allem,da unsere Gesellschaft irgendwie langsam aber sicher den Bach runter geht und immer weniger Leute grüßen.(fällt mir besonders bei Jugendlichen auf)...

Heyiamnew
Fragesteller

Deine Antwort finde ich logisch (entspräche meiner) und ist am längsten (denn darauf kommt es an).

Heyiamnew
Fragesteller
@Heyiamnew

Auch wenn ich es komisch finde eine hilfreichste Antwort auszuzeichnen, weil es sich ja eher um eine Meinung (war ja auch ne Meinungsfrage) handelt und ich sehen wollte was quasi bevorzugt wird, bekommst du einen Stern.

Finde ich immer gut

Ich finde es generell total nett, wenn man gegrüßt wird, egal von wem. Ich selber grüße auch gerne, vor allem ältere Leute (oma&opa)! <3

Finde ich immer gut

Ich finde das immer gut, zeugt von Höflichkeit und Anstand.

Finde ich immer gut

Grüßen muss ja nun nicht sein wenn man jemanden nicht kennt aber ein nettes Lächeln kann den Tag versüßen.

Finde ich gut, wenn ich froh bin

Ich lächle nur beim flirten jemanden werend den grüssen an :-)

Wenn man jemanden nur beim voebeigehen grüsst und lächelt kann das ein eingriff in die privats und intimsphäre sein