Knigge - Wie verhalte ich mich richtig?

4 Antworten

Ich persönlich würde mich verabschieden. Aus dem Grund, ddassund weil ich mich verunsichert fühlen würde. Und wer weiß wie lange die reden.

Auf das Bauchgefühl hören ob man besser gehen soll oder........

Ich warte 30 Sekunden/ eine Minute ab und merke dann das ich es ja eigentlich eilig habe und verabschiede mich …

Ich würde innerlich die Worte " Halt ! Stopp!" unterdrücken und den Neuen dann anbrüllen

"Die Schnauze, jetzt red ich. Denk du mal über Respekt nach bis du dran bist" 🤬😤

So macht man das 2022, sind ja nicht in den 70ern.

odinwalhall
Fragesteller

LOL :))