Gibt es eine fremde Person, die ihr nie vergessen werdet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau meines Alters damals (so zwischen 18 und 20 schätze ich) im Zug auf dem Platz mir gegenüber. Sie las mein Lieblingsbuch und hatte eine so sympathische und süße Ausstrahlung. Wir haben uns immer wieder heimlich gegenseitig gemustert und unsicher angelächelt, wenn wir einander ertappten. Leider waren wir beide zu schüchtern um die jeweils Andere anzusprechen. In dem Moment wurde mir endgültig bewusst das ich auch auf Frauen stehe und ich hab sie noch immer nicht vergessen. Irgendwie war sie einfach meine Traumfrau (auf den ersten Eindruck).

2006Emilia
Fragesteller

Danke für deine Antwort und finde dich Geschichte echt süß, aber auch bisschen traurig.

Loka95  06.06.2022, 20:46
@2006Emilia

Ich ärgere mich auch über 7 Jahre später noch :) Aber ich war damals einfach nicht bereit und sie wohl auch nicht.

2006Emilia
Fragesteller
@Loka95

Ja fühle ich, aber ich hoffe du hast bzw wird ein passende Person kennenzulernen

Also ich kann mich an viele Menschen erinnern die ich nicht kenne aber am meisten in Erinnerung geblieben ist mir ein Mädchen was mich im Zug die ganze Zeit angestarrt hat weil das etwas seltsam war.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 19 Jahren. Die einzige die ich je geliebt habe bisher. Und ich hab mich nicht getraut.

2006Emilia
Fragesteller

Oh das tut mir leid, aber ich glaube das bedeutet wenn du irgendwann eine Person treffen sollte, dann immer ansprechen

Ja, sogar mehrere.

Ich weiß aber natürlich noch nicht ob ich die Personen “nie“ vergessen werde, irgendwann verblasst die Erinnerung.

Klar. Ich vergesse niemals Dolly, aus Dolly's Fish Market in Prince Rupert, Kanada.

Ich vergesse nie den 97jährigen, den wir auf einer Transatlantikpassage von Kopenhagen nach Miami am Tisch hatten. Er sagte: "Das ist meine 7. Atlantiküberquerung dieses Jahr." Und als ich fragte, wo er denn wohne, sagte er "Kentucky und Schiffe."