Wie gedanklich von jemanden loskommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo, stärke dein Selbstbewusstsein! 💪🏻🍀Das ist sehr wichtig! 🌸

Dass Dich jemand SO behandelt, musst Du Dir nicht geben. Den kannst Du getrost abhaken! 👍🏻

Tu' Dir selbst was Gutes und hab Dich selbst lieb! 🍀

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung, Lebenserfahrung, Job...
chxrrychii
Fragesteller

Vielen Dank für diese schönen und aufmunternden Worte!

Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn sie noch lebt, gehe der Person (so lange es nicht dein Leben einschränkt) möglichst aus dem Weg. Lerne neue Leute kennen, dann vergisst du ihn/sie schneller :)

Time heals all wounds...das war schon immer so...

das menschliche Gedächtnis braucht Zeit um manche Dinge zu verarbeiten,da kannst du wenig gegen machen...