Jemanden aus Gedanken löschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil 50%
Ja, weil 38%
Anderes: 13%

4 Antworten

Anderes:

An sich solltest Du versuchen, an etwas anderes zu denken und Dir keine Gedanken mehr um diese Person machen, denn wozu? Wenn ich so was hab, dann interessiert mich der- oder diejenige nach ein paar Monaten oder Jahren auch nicht mehr, es sei denn, man wird ständig dazu befragt. Versuche Deine Zeit doch sinnvoller zu verwenden :) Im Grund können Dir die Leute ja egal sein, wenn sie Dich verletzt haben, oder? Letztendlich haben sie gezeigt, dass sie nicht nett sind. Selbst, wenn Dich fremde Leute darauf ansprechen oder Fragen stellen dazu... nicht Dein Problem, weil deren Bier.

Nein, weil

Es gibt kein Vergessen, nur Verdrängen.
Und wenigstens die Erfahrung möchte man doch meistens behalten !

Nein, weil

Nein weil ich sonst ein anderer Mensch wäre denn ich bin der Meinung das nichts aus Zufall passiert

Nein, weil

...dann würde ja alles, was damit zusammenhängt, gelöscht werden und dann habe ich nichts daraus gelernt und mache den gleichen Fehler noch mal.