Denkt er an mich?

3 Antworten

Also, ob jemand an dich denkt oder nicht, hängt echt von der Person und eurer Beziehung ab. Manche Leute denken vielleicht oft an ihre Expartner, während andere sie schneller vergessen, besonders wenn die Beziehung stressig oder traurig war.

Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass jemand, der mal eine wichtige Rolle in deinem Leben gespielt hat, völlig aus deinem Gedächtnis verschwindet. Aber nur weil jemand ab und zu in deinen Gedanken auftaucht, bedeutet das nicht, dass du ständig an sie denkst oder dass sie dein Leben beeinflussen.

Und obwohl es hart sein kann, ist es wichtig, nicht zu sehr darauf zu achten, was dein:e Ex denkt oder fühlt. Es ist besser, sich auf die eigene Zukunft und das eigene Wohlbefinden zu konzentrieren. Hoffe, das hilft dir weiter!

Manche Personen und Ereignisse werden irgendwann vergessen und manche bleiben in Erinnerung. Manchmal wird man nur kurz an etwas/jemandem erinnert und das war's, das ist total unterschiedlich.

Ich würde sagen dass sie immer im Gedächtnis bleiben, vielleicht haben sie nicht mehr Priorität aber vergessen glaube ich nicht.