Welche dieser Fähigkeiten aus dem Anime Charlotte hättet ihr gerne?

Feuer erzeugen - (Anime, Manga, fliegen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Feuer erzeugen 50%
unsichtbar werden (aber nur für eine ausgewählte Person) 38%
durch die Zeit reisen (jedoch bei jedem Mal etwas an Augenlicht verlieren) 13%
durch Wände gehen (aber dabei stark ermüden) 0%
andere zum schlafen bringen (und dabei selbst einschlafen) 0%
Erinnerungen löschen (macht jedoch müde und dauert seine Zeit) 0%
fliegen können (ohne komplette Kontrolle darüber zu haben) 0%

7 Antworten

Feuer erzeugen

Also von den genannten würde ich dann am liebsten Feuer erzeugen wählen, bei allen anderen sind mir die Nachteile zu stark.

durch die Zeit reisen (jedoch bei jedem Mal etwas an Augenlicht verlieren)

hab ich so 5 sprünge und kann noch genug sehen?

easy dann

sonst erinnerungen löschen

ich würde mit beiden fähigkeiten nicht ethische dinge tun und sie zur persönlichen bereicherung einsetzen

yoyoyo666
Fragesteller

Ich denke, dass die Anzahl deiner Zeitsprünge davon abhängig ist, wie gut allgemein dein Augenlicht ist. Wenn du bereits Brillenträger bist, hast du weniger Zeitsprünge bis zur vollkommenen Erblindung.

Danke für deine Abstimmung und auch, dass du so ehrlich bist und zugibst, dass du diese Fähigkeiten für deine persönliche Bereicherung nutzen würdest.

:D

Feuer erzeugen

Am liebsten würde ich (denke ich) Feuer erzeugen können...

Man kann "Feinde" mit dem Feuer angreifen bzw. sich zumindest wehren, FALLS dies nötig sein sollte.

Man kann immer und überall ein Lagerfeuer oder einen Grill anmachen.

Sich daran wärmen im Winter...

Und vor allem ist das Feuer sehr "unverbindlich". Betrifft keinen anderen. Ich kann damit zwar jemanden bedrohen, aber nicht direkt in seine Psyche eindringen und damit zu sehr Einfluss auf meine Mitmenschen nehmen.

Und mir sind keine besonderen Nebenwirkungen bekannt.

Erinnerungen löschen ist jedoch auch toll, auch wenn dies ein großer Eingriff in die Privatssphäre meiner Mitmenschen wäre.

So könnte ich verschiedenen Leuten helfen. Zum Beispiel Frauen, die vergewaltigt wurden oder allgemein Menschen mit traumatischen Erlebnissen.

Ich kann die Tatsache und die Geschehnisse zwar nicht ändern, aber die grausamen Bilder löschen und den jeweiligen Personen so ein einfacheres Leben machen.

Und natürlich auch um eventuelle unangenehme/peinliche Dinge, die mit mir zutun haben, zu löschen.

Fliegen zu können ist auch super, solange man es schafft, die Fähigkeit irgendwann richtig zu kontrollieren und nicht plötzlich abstürzt...

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Hinweis: Am Handy kann man leider keine Umfragen machen.

Ich würde Zeitreisen nehmen. So könnte ich ggf. Einen Tod verhindern oder einen großen Fehler wieder ungeschehen machen. Ich würde es jedoch auch benutzen um den Jackpot im Lotto zu knacken. Vielleicht auch eine Revolution starten und wenns nicht gut läuft einfach zurück ^^