Charlotte trauriges Ende (SPOILER!)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Irgendwas dazwischen 67%
Trauriges Ende 28%
Glückliches Ende 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trauriges Ende

Ich finds traurig. Dass er sich nicht mehr an Nao erinnern kann war schon ziemlich traurig. Wenn man darüber nachdenkt, war ja Nao der Grund, warum Yuu solange durchgehalten hat.

ItzzALie
Fragesteller

:( - ist das einzige was mir dazu einfällt-

Kibito  23.04.2021, 15:34
@ItzzALie

:((
Außerdem war das an sich auch traurig, dass Yuu so lange alleine gekämpft hat, ohne jemanden, auf den er sich verlassen konnte.

ItzzALie
Fragesteller
@Kibito

Ich dachte am Ende, dass er tot wäre, das war auch nochmal besonders schlimm, weil er es ja endlich geschafft hatte und nur noch nach Hause musste und dieser Typ sich dann so dachte ne ne Freundchen und ihm noch einen Pfeil in den Rücken schiessen musste :’D

Irgendwas dazwischen

Heyy

naja also es ist ja gut, dass sie es geschafft haben ect. aber natürlich sehr traurig, dass er sich nicht mehr an sie erinnern kann. Und ich fand den Anime an sich recht traurig :(

LG

Irgendwas dazwischen

Es ist fnd ich irgendwas dazwischen. Klar, das Ziel wurde erreicht, aber das was mit Yuu abgegangen ist war halt eher sad, als happy qwq

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
ItzzALie
Fragesteller

Hab zum ersten Mal wegen einem Anime so richtig geheult qwq und Danke für die Antwort!

ItzzALie
Fragesteller
@Mafius1

Ist trotzdem mein Lieblings Anime - so viel dazu, dass ich die ganze Zeit dachte, dass nichts besser als Naruto sein könnte qwq

Mafius1  23.04.2021, 15:41
@ItzzALie

Charlotte is schon sick. Lieblingsanime würd ich zwar nicht sagen, aber er wird für immer nen besonderen Platz haben UwU

Irgendwas dazwischen

Ich finde dazwischen weil es einen traurigen Verlust gibt jedoch würde aber das Ziel des anime erfüllt

Irgendwas dazwischen

Eine Mischung von beiden