Ich hätte eine frage zum Anime Charlotte?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein, finde ich das Ende eig. abgerundet und bin damit auch zufrieden :c

Nein, eine zweite Staffel wird es nicht geben. Ich kann mir dazu nur höchstens OVA's o. ä. im Nachhinein vorstellen, aber mehr auch nicht ^^'

LG :)

Eine zweite Staffel halte ich für unwahrscheinlich, da der Anime auch ein Originalwerk ist und keine Vorlage hat. OVAs oder Filme könnte ich mir eher vorstellen.

Nein, es wäre nicht gut. Und zwar weil es das Opfer, das notwendig war, um die Herausforderung zu bestehen, dann hinfällig wäre. Eine gute Geschichte hat nun mal auch einen Helden, der ein Opfer bringen muss, um die Herausforderung zu bestehen. So funktionieren Geschichten seit jeher.

Gruß Than

DoktorUnken  24.05.2018, 20:23

Sag das mal Hiro Mashima. :-3