Geht es mit Charlotte (Anmie) noch weiter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Manga, allerdings ist der Anime das Originalwerk, d.h. der Anime hat eine Mangaadaption bekommen, welche aber die Geschichte nicht wirklich fortsetzt.

Es wurde lediglich nur ein Epilog zum Manga hinzugefügt. Da wird es auch nochmal deutlicher, dass Nao und Yuu ein Paar sind. Kannst du hier nachlesen:

https://www.reddit.com/r/CharlotteAnime/comments/atiirv/what_a_ride/

Außerdem hat der Anime eine OVA, welche aber nur eine Nebengeschichte ist, also keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Es gibt noch eine OVA, sowie eine Mangaadaption, die aber außerhalb Japans nicht lizenziert wurde. Eine richtige Fortsetzung wird sehr wahrscheinlich nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt was auch unwahrscheinlich ist.

Zu einem Film gibt es auch keine offiziellen Informationen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt eine weitere Extra-Episode mit dem Namen Charlotte Special: Starke Persönlichkeiten

Sonst gibt es nichts, und wurde auch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Die Serie ist abgeschlossen, es wird also keine 2. Staffel geben.