Hat Neon Genesis Evangelion wirklich nur eine Staffel auf Netflix?

1 Antwort

Gibt noch "End of Evangelion" das ist ein alternatives Ende und meiner Meinung nach im langen besser als das originale.

Dann gibt es noch eine 4 teilige Filmreihe. Die erzählt die Geschichte ab der Hälfte vom zweiten Teil anders.

End of Evangelion hat mir persönlich am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
swipdip
Fragesteller

Kann ich auch NGE schauen und dann End ?

Naoki94  15.11.2022, 12:36
@swipdip

Jo, habe ich auch so gemacht. Das sind halt die letzten 5 Folgen in vernünftig. Das Ende von der original Serie ist ja nicht the yellow from the egg.