Frage von AtillaOrman, 3.243

bekommt der anime charlotte eine zweite staffel?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 3.099

Eine OVA zu Charlotte wurde für diesen Winter geplant :)

Zu einer 2. Staffel bzw. einer Fortsetzung wurde noch nichts bekannt gegeben, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass keine weitere Fortsetzung mehr kommen wird, zumal dieser Anime ein eindeutiges Ende hat ...

Mir würde zumindest nicht mehr einfallen, was man noch so alles machen könne, außer Filler hinzuzufügen, jedoch ist das auch unwahrscheinlich :o ...

LG ;)

Kommentar von AtillaOrman ,

ja deswegen weil ich dachte mir das schon aber wollte mal fragen

Kommentar von oOTuanOo ,

Bisher kannst du leider nur auf die OVA warten :)

ok danke

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Hashgamer0815, 947

Naja meine ganz erlich Antwort wäre eigentlich: doch es müsste eine weitere staffel auf tauchen denn wenn man richtig bis zum ende der letzten Folge gesehen hatte hat man gesehen das es eine Art offenes ende gibt und man sich auch denken könnte wie es weiter geht. PS ich habe über bs jede Folge einzelnt gesehen und da zeigt man dies auch. 

Antwort
von McFatty, 2.613

Ich bin gerade damit angefangen :-) aber ich denke schon das sie eine bekommen könnte soweit ich weiß steht da kein festes enddatum dort im streamseiten :-)

weil ich habe gehört das sie 2016 eine ova bekommt aber eine zweite staffel nicht deswegen wollte ich fragen

ich habe ihn gestern fertig geschaut

Kommentar von McFatty ,

die geht bestimmt am ende dezembers vlt oder?

welche folge bist du eig

Kommentar von McFatty ,

ich bin auf folge 3 :-D habe gestern und vorgestern vergessen zu gucken wegen lol :-D

Antwort
von BlackDoragon, 2.142

Laut verschiedener Websiten wie z.B. http://when-will.net/anime/1887-will-there-be-charlotte-season-2-release-date.ht...
Ich würde mich Riesig freuen ^-^ >Da das Ende ja nicht Offen ist, und es unwarscheinlich wäre das eine 2 Staffel kommen wird. Hoffe es dennoch!<

Antwort
von AnimeruAnImE, 1.132

hier ein link auf eine seite die die frage beantwortet ich weis 1jahr zu spät aber habe denn anime jetzt gesehen (erst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten