Es ist halt so...ich bin Nudist und lasse mir nichts verbieten. Da hilft reden nichts. Ich finde halt man muss sich nicht auf Teufel komm raus exponieren. Es gibt doch genug FKK- Strände. Aber da guckt dann halt keiner.

...zur Antwort

Völlig normal! Hat jeder...nur geben es die wenigsten zu.

...zur Antwort

Es hier zu erklären bringt nichts...zuviele Ignoranten hier. Denen dies wissen wollen empfehle ich einen Bauern zu besuchen und dem genau zuzuhören und sich dann eine Meinung zu bilden.

...zur Antwort
Wie bringt man sich zum Orgasmus?

Hi!

Ich befriedige mich jetzt schon seit ich 11, oder 12 bin und tue es auch sehr gerne, da es einfach ein schönes Gefühl ist. Ich hab schon viel herum experimentiert und viel ausprobiert, aber hab es leider noch nie geschafft mich zum Orgasmus zu bringen. Auch wenn es versaut klingt möchte ich kurz auflisten was ich schon alles probiert habe:

In mir hatte ich meine Finger, Stifte, Zahn- und Haarbürste, sowie Essstäbchen, den Duschschlauch und noch ein paar andere Dinge.

Meine Clit habe ich mit meinen Fingern, meiner elektrischen Zahnbürste und dem Wasserstrahl der Dusche stimuliert.

Ich hab auch schon Dinge mit Schmerz probiert, da mich das manchmal auch sehr erregt. Das hat bis jetzt aber leider auch nicht geklappt.

Jedes Mal wenn ich denke, dass ich kurz davor bin zu kommen, geht es wieder nicht. Es kann gut daran liegen, dass ich an meiner Clit beispielsweise einfach zu empfindlich bin, denn ich halte es (den Wasserstrahl oder die elektrische Zahnbürste zum Beispiel) kaum aus. Ich hab auch lieber Dinge in mir, als mit meiner Clit zu spielen, aber komme selbst dabei nicht.

Ich würde es gerne mit richtigen Toys versuchen, komme an die aber nicht rann, da ich noch minderjährig bin. Ich hab überlegt mir was im Internet zu bestellen, das wäre mir aber wahrscheinlich wegen meinen Eltern zu riskant.

Hat jemand Ideen, wie ich mich noch mehr in Stimmung bringen könnte, oder womit ich es noch probieren könnte?

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und keine Bemerkungen wie 'bahh wie ekelhaft' oder 'ihh einfach pervers'. Danke im Voraus für jede Antwort.

Lg

...zur Frage

Mit den richtigen Phantasien kommt das schon noch...einfach üben...!

...zur Antwort

Auf dem Rücken, die Beine anziehen, finger tief rein und dann Richtung Bauch tasten. Dann spürst du sie und kannst sie reizen wie es dir gefällt.

...zur Antwort

Einen richtigen Einlauf machen...dann kommt er raus.

...zur Antwort

Spülung machen, Handschuh an, einfetten und dann rein und die Prostata suchen dann gehts ab. Besser ist sie bläst und reizt die Prostata. Herrlich!

...zur Antwort

Schlüppi runter, in die Hocke und hinterher abwischen.

...zur Antwort

Machs anal.

...zur Antwort