Nudisten in der Nähe von Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Überhaupt kein Problem 83%
Sehr komisches Gefühl 11%
Bißchen komisches Gefühl 6%
ghul666  05.02.2024, 13:40

Ist Nacktheit in diesem Park erlaubt?

Kiseki17
Fragesteller

Ich denke nicht aber ich weiß es nicht genau

ghul666  05.02.2024, 13:43

Das wäre wohl relevant zu wissen, meinst du nicht?

Kiseki17
Fragesteller

Ne egal ob legal oder nicht da sind viele Familien

14 Antworten

Überhaupt kein Problem

Also solange die nur Federball spielen und nicht anfangen da rumzumachen ist doch alles ok. Im Sommer ist man doch auch Oben ohne oder am FKK Strand und die kleinen Kinder spielen am See auch naggsich. Damit will ich sagen, die Kinder wissen ja auch wie ihre Körper oder waren mit Mama oder Papa schon in der Badewanne und sehn da ja nur was sie schon kennen. Also wie gasagt, solange die Leute nur ganz normale Sachen machen finde ich das es kein Problem ist. Natürlich wäre das jetzt in der Fußgängerzone oder auf dem Wochenmarkt was anderes ha ha ha xD

Ja und sind wir mal erlich, ab Sechzig noch FKK Volleyball, muss auch ned sein xD

Es ist halt so...ich bin Nudist und lasse mir nichts verbieten. Da hilft reden nichts. Ich finde halt man muss sich nicht auf Teufel komm raus exponieren. Es gibt doch genug FKK- Strände. Aber da guckt dann halt keiner.

Überhaupt kein Problem

In den 80ern hätte sich im Englischen Garten in München niemand darüber aufgeregt, aber heute sind die Leute zum grossen Teil wieder prüder. Ich fände es nicht schlimm, so lange es beim Federball bleibt.

Überhaupt kein Problem

Nein, als Vater hätte ich bei dem geschilderten Szenario keine Bedenken. Allerdings würde ich mich über diese vier Personen schon sehr wundern, wenn es sich nicht um einen expliziten FKK-Abschnitt handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Überhaupt kein Problem

Ich würde mich weder als Elternteil der 4 nackten Menschen komisch fühlen, noch als Elternteil von dem Kind.

Wenn es im Park nicht erlaubt ist, nackt zu sein, dann ist das ein anderes Problem, hat aber eig mit der Frage nichts zu tun, dann würde ich in dem Park keine nackten Leute wollen. Genauso umgekehrt, wie ich angezogene Menschen am FKK Strand safe nicht will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung