Welche Temperatur ist zu kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen haben ein zu unterschiedliches Temperaturgefühl, um grundsätzlich zu sagen, wann es angenehm oder auch nur "möglich" ist, nackt zu sein. Ein "zu kalt" gibt es für manche Menschen nicht, besonders, wenn sie an das Nacktsein gewöhnt sind. Das muß jeder für sich herausfinden und auch dann wird es sich ändern.

"Zu heiß" gibt es daher auch nicht grundsätzlich. Probiere es einfach aus!

Ich gehe selbst im Winter kurz nackt in den Garten. Anschließend kommt einem die Temperatur im Haus gleich viel wärmer vor. Zu warm gibt es für mich nicht, solange ich mich im Schatten aufhalten kann und nicht der prallen Sonne ausgesetzt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei -23 grad würde ich draußen nicht rumlaufen, da war mir sogar mit Skiklamotten kalt