Bei Fieber duschen? (Kalt oder Warm?)

10 Antworten

Sicher, Körperhygiene ist immer wichtig oO. Und schön warm duchen oder am besten baden, damit die Krankheit ausgeschwitzt wird.

Goodnight  08.01.2012, 15:51

Falsch, das ist für den Kreislauf gefährlich.

Julschen89  08.01.2012, 15:54
@Goodnight

Bei 38° Fieber wohl eher noch nicht. Das ist leicht erhöhte Temperatur, da sollte der Kreislauf noch nicht schlapp machen.

Nein natürlich nicht , sue wachsen jedenfalls aber etwas langsamer :-)

Nicht kalt duschen. Wenn dann nur so, dass du nicht anfängst zu zittern. Also lauwarm bis warm.

Ich würdest anfangs warm duschen und dann zu kalt übergehen💗 Mir hat das immer ein warmes Bad geholfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauwarm, auf keinen fall kalt.