fieber kalt oder warm anziehen?

3 Antworten

An der Phase angepasst, kann manchmal ein hin und her sein, da du im fieberanstieg bist, daher ist dir auch immer wieder kalt, daher macht es Sinn sich warm einzupacken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- Und Krankenpfleger auf Intensiv

Jananili
Fragesteller

dankeschön!

Das ist absolut egal. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Jananili
Fragesteller

dankeschön! 😘

Komplett einhüllen und die Krankheit ausschwitzen, das hilft immer :)

Jananili
Fragesteller

danke dir 😘