Wie schlafe ich mit Fieber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Tipp: Ich habe mir immer einen Waschlappen nass gemacht, mit kühlem Wasser und habe es mir auf die Stirn gelegt. So habe ich meine Körpertemperatur in den Griff gekriegt, kam auch Mal zu Schlaf und es entspannt auch.

Hierbei bitte drauf achten, dass der Körper es vielleicht nicht witzig findet, wenn der Waschlappen so kalt wie ein Eiswürfel ist. Lass das Tuch lediglich kühl sein, und bedecke damit deine Stirn. Dann wird es bestimmt!

Gute Besserung!

Nasse Strümpfe anziehen oder feuchtes Tuch über die Füße.

Dabei das Bettende mit Handtücher abdecken, damit die Matratze nicht feucht wird. ;)