Wie warm duschen ist schlecht?

4 Antworten

Körpertemperatur ist mir meist zu kalt, ich dusche mit 40 Grad und mehr.

Seit über 30 Jahren. Haut und Haare sind völlig in Ordnung.

Deine Haare sind übrigens tote Materie.

verreisterNutzer  01.01.2023, 00:30

Wenn man sich meine Geheimratsecken mit 18 anguckt ist das bald gar keine Materie leider haha danke dir und frohes neues

versuch es mal mit lauwarm duschen. Und dann geh immer weiter ins kalte. Das ist viel gesünder. Deine Haut wird vom heißen Wasser nur trockener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymouschile  05.06.2023, 23:17

Zu heiß fühlt sich nicht gut an.

Ich dusche immer heiß & meinen (langen) Haaren gehts super.

Schmutz entfernt man mit warmen Wasser und damit die Spitzen und das ganze Haar nicht spröde werden, lässt man am Ende kaltes Wasser drüber laufen.