Haare?

4 Antworten

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen.

Wenn du männlich bist, könnte das ein Anzeichen für den erblichen Haarausfall sein. Der beginnt mit Geheimratsecken und schreitet mit Kahlwerden des Hinterkopfes voran.

Gegen ihn hilft nur hartes Zeug (Medikamente).

Bei diffusem Haarausfall (ganzer Kopf wird lichter) oder sehr starkem Haarausfall sind meist Krankheiten oder Mangelerscheinungen verantwortlich. Da solltest du einen Arzt aufsuchen.

Koffeinshampoo, Haarkuren, Shampoos (naturbasiert),

Wasgehtlo722
Fragesteller

welche Koffeinshampoos?

Geh mal zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel