Mittags nach der Schule ist mir mega kalt?

2 Antworten

Hi,

scheint der Kreislauf zu sein.

Wird dir kalt nachdem du Mittag gegessen hast oder davor ?

ichsamira
Fragesteller

davor

pikachulovesbvb  05.04.2016, 14:17
@ichsamira

Das kann an folgendem liegen: Du isst zu wenig, weswegen dein Kreislauf einfach sehr schwach ist und du deswegen kurz vorm Mittagessen einfach nicht genügend Energie hast um deinen Körper warm zu halten. Wenn dir nach dem Essen kalt ist, liegt das daran (zumindest in der 1. Stunde nach dem Essen), dass dein Körper viel Energie für das Verarbeiten der Mahlzeit benötigt.

Möglicherweise ernährst du dich falsch und/oder unzureichend. Du mußt regelmäßig essen, also vor der Schule gut frühtücken, dann in der Schule das Pausenbrot essen und wenn du von der Schule nach Hause kommst, dann wieder eine Mahlzeit.