Frage von ichsamira, 45

Mittags nach der Schule ist mir mega kalt?

Hallo, immer wenn ich nach der Schule nach Hause komme (13:00 Uhr) und ungefähr 1 Stunde zuhause bin wird mir immer kalt und werde nicht warm und manchmal bin ich müde. Selbst wenn es draußen warm ist, und alle bei mir zuhause mit t-shirt rumlaufen, Laufe ich mit einer dicken decke rum. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen machen (bin 13 Jahre alt).

Danke im voraus.

Antwort
von pikachulovesbvb, 31

Hi,

scheint der Kreislauf zu sein.

Wird dir kalt nachdem du Mittag gegessen hast oder davor ?

Kommentar von ichsamira ,

davor

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Das kann an folgendem liegen: Du isst zu wenig, weswegen dein Kreislauf einfach sehr schwach ist und du deswegen kurz vorm Mittagessen einfach nicht genügend Energie hast um deinen Körper warm zu halten. Wenn dir nach dem Essen kalt ist, liegt das daran (zumindest in der 1. Stunde nach dem Essen), dass dein Körper viel Energie für das Verarbeiten der Mahlzeit benötigt.

Antwort
von Mignon3, 33

Möglicherweise ernährst du dich falsch und/oder unzureichend. Du mußt regelmäßig essen, also vor der Schule gut frühtücken, dann in der Schule das Pausenbrot essen und wenn du von der Schule nach Hause kommst, dann wieder eine Mahlzeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten