was kann man gegen kälte machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du vielleicht Eisenmangel? Das läßt schnell frösteln. Dagen hilft Floradix Kräuterblut aus der Apotheke, Dragées oder als Saft.

Unter medizinfuchs punkt de kannst genaueres erfahren und Preisvergleiche anstellen.

Man friert auch schnell, wenn mannicht ausgechlafen ist. Achte auf genügend Schöaf und geh so früh zu Bett, daß Du morgens von alleine aufwachst! Dann wird man nämlich wach durch das Erhöhen der Körpertemperatur. Dann fühlt man sich kuschelig warm.

Es gibt ja solche Taschenwärmer, die man umknickt, dann werden die warm... ist zwar für die Hosentasche/Jackentasche gedacht, aber kann man bestimmt auch so benutzen. ^^

-du kannst doch in die schule immer einen warmen tee mitnehmen!

-wenn das fenster offen ist schließ es

-nimm wärme packs mit

-zieh dich ganz dick an

-zieh dicke socken an

-und vorallem dicke feste schuhe

wenn deine füße sehr kalt sind kann es daher kommen das du immer frierst deshalb immer dicke socken anziehen!!!!!!

...dieses Problem ist eingentlich leicht in den Griff zu bekommen: Du darfst im Warmen (Gebäude) keine zu warmen Sachen anziehen und schon gar keine Jacke, denn wenn du nachher in die Kälte hinausgehst ist dir dann natürlich noch kälter als vorher. Dieses Problem können oder wollen die meisten nicht einsehen, es ist aber eigentlich ganz logisch. Das man im Winter friert ist normal, dennoch solltest du dich, wann immer es möglich ist, dich bewegen. Also ruhig mal in der Pause aufstehen und umherlaufen.

kennst du den zwiebellook??? wenn du zb 3 pullis an hast kannste nach und nach was ausziehen weil dir automatisch warm wird