...der Film heißt: The hills have eyes und kam 2006 in die deutschen Kinos-meiner Meinung nach einer der härtesten Horroflime der letzten Jahre!

...zur Antwort

...wenn du in Sachen Horrorfilme noch unerfahren bist, würde ich es an deiner Stelle lassen, denn dieser Film hat es vergleichsmäßig in sich, wobei es noch einige schlimmere gibt. Oder du lasst es am Besten ganz mit den Horroflimen, solnage du nicht sicher bist, ob du sie verarbeiten kannst.

...zur Antwort

...ist doch kein Problem, gehe auf die Homepage der Deutschen Bahn-dort findest du alles, was du für deine Zugfahrt benötigst!

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/start.html

...zur Antwort

...nein, das ist leider nicht möglich, da Amazon nur die Bestellungen und die Bezahlung durchführt und nicht den Versand der Produkte, das machen einzelne Anbieter, die als Mitglieder bei Amazon registriert sind!

...zur Antwort

...weil zwangskäufig immer behauptet wird, dass die Männer aufgrund ihres Körperbaus und ihrem Charakter nicht schwach sein dürfen bzw. weinen dürfen. Sie sollen als Beschützer fundieren und am Besten überhaupt keine Schwäche zeigen-ein absoluter Unfug!

...zur Antwort

...wenn man es regelmäßig und richtig macht kann man bereits nach einem halben Jahr Fortschritte erkennen, bis du so wie auf dem Bild aussiehst, wirst du wenn überhaupt mindestens 5 Jahre trainieren müssen und das alle 2 Tage!

...zur Antwort

...das wäre mir ehrlich gesagt völlig egal-jedem sas seine! Da macht es kein Unterschied ob Banker, Altenpfleger oder Schüler! Und solange es kein ausgefallenes Tattoo ist, macht es ja auch keinen schlimmen Eindruck!

...zur Antwort

...also ich finde deine Begründung ziemlich gut, denn ich bin auch der Meinung, dass sich der Giraffe den Lebenbedingungen seiner Umgebung angepasst haben muss: Dort, wo es Nahrung gibt, muss sich im Laufe der Evolution die Spezies den Bedingungen anpassen, in diesem Fall den luftigen Höhen, deshalb langer Hals!

...zur Antwort

...schaue mal hier auf der Seite der  Deutschen Post http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std nach, das steht genau, wie viel du ausgeben musst. Das Beste wäre, den Brief direkt bei der Post abzugeben, denn die frankieren den Brief direkt vor Ort und schicken ihn dann weg.

...zur Antwort

...nein, wenn er kastriert ist, kann er definitiv keine Junge mehr zeugen. Das Aufsteigen ist Instinkt bzw. hormonell bedingt, das ist auch nach einer Kastration völlig normal- vor allem in jungen Jahren!

...zur Antwort

...das ist bei den meisten völlig normal-beim ersten Mal ist man meistens noch unerfahren, hat Angst, etwas falsch zu machen und weiß noch nicht, was die Person gegenüber wirklich möchte. So kann man leicht verkrampfen und empfindet es aufgrund der zu hohen Erwartungen nicht so als der Renner. Das legt sich aber mit der Zeit, wenn man erst einmal "Routine" kriegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.