Kann ich bei Amazon auch telefonisch bestellen?

6 Antworten

...nein, das ist leider nicht möglich, da Amazon nur die Bestellungen und die Bezahlung durchführt und nicht den Versand der Produkte, das machen einzelne Anbieter, die als Mitglieder bei Amazon registriert sind!

Eine Bestellung bei Amazon ist nur auf deren Website möglich, eine Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail (oder Postbrief) ist nicht möglich.

Der Bestellprozess ist allerdings einfach gestaltet, zumal man auch auf den Hilfeseiten sich Schritt für Schritt durchlesen kann, falls ggf. doch etwas nicht eindeutig ist. (Amazon.de Hilfe: Bestellen leicht gemacht http://t.co/V995XdD )

Du brauchst nicht übers Internet zahlen, die verschicken auch auf Rechnung, wie bei Otto :-).

Telefon ist unglaublich unsicherer als übers Internet zu bezahlen. Aber das geht sowieso nicht bei Amazon.

Was hat denn die Art zu bestellen mit der Art zu bezahlen zu tun? Und wie stellst du dir das vor, wie du dann bezahlst, wenn du per Telefon bestellt hast?