Kann man bei Amazon auch telefonisch bestellen?

4 Antworten

Die Versandkosten ab 20€ bestellwert entfallen nur wenn amazon auch der versender der ware ist. musst mal schauen wer als versender dort steht, weil amazon schlägt dir ja auch produkte/waren aus anderen onlineshops vor. ich denk mal damit hängt es zusammen

Oft steht da "Versandkostenfrei" wenn es von Amazon versendet wird. Aber eben nur dann.

Hallo,

bei Amazon kommt's drauf an was du bestellst und ob das direkt über Amazon verschickt wird.

Nicht alles ist ab 20€ frei.

Vielleicht verkauft ein Drittanbieter über amazon. Dann können Portokosten anfallen. Das siehst du aber auch schon auf der Seite des Produkts.