Amazon nach Mexico?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer den Versand nach Mexico anbietet, kannst Du es auch an eine Adresse in Mexico versenden lassen. Übrigens gibt es amazon mittlerweile auch in Mexico. Unter Umständen lässt sich da leicht etwas sparen, während es zusätzlich auch noch schneller da ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Einfach neue Versandadresse im Bestellvorgang erstellen mit Landeswahl Mexico.

Geänderte Versandkosten beachten!