Wie bringt man sich zum Orgasmus?

9 Antworten

ich hab mich anfangs einfach nur an dingen gerieben. versuch mal ein handtuch zusammen zu drehen, so zu einem dicken strick quasi und setze dich drauf und reib dich daran. kannst slip anbehalten wenn du empfindlich bist. aber die reibung geht durch und durch. ich fand es zuerst auch gar nicht so prickelnd mit etwas einzuführen.

und naja, vielleicht macht dir ganz was anderes lust. schon mal versucht etwas hinten einzuführen. am anfang sehr seltsames gefühl. aber für viele und für mich auch dann ziemlich intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi wie gehts?

Hab auch das selbe Problem und schon viel ausprobiert.

Deine Clit ist eventuell auch hypersensibel.

Vielleicht Lust dich auszutauschen?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annika2020ss 
Fragesteller
 13.09.2023, 19:33

Hi

Gut, danke und dir? Ja danke, das würde ich sehr gerne

Lg

0

SB ist ein Ding, das nicht mit Druck funktioniert, wenn du auf Deubel komm raus versuchst einen Orgasmus zu provozieren, dann setzt du dich unter Druck und deswegen klappt das nicht.

Mach es dir einfach mal entspannt und ruhig, etwarte den O nicht, mach einfach... Entweder kommt er irgendwann oder genieß einfach das Gefühl. Es kann ja auch sein, dass du schon Mal gekommen bist, aber du es nicht gemerkt hast.

Du sagtest, das deine Klitoris sehr empfindlich sei und du einige Stimuli nicht aushieltest, ggf. Solltest du diesen Punkt überschreiten und dann klappt's.

Ich befriedige mich jetzt schon seit ich 11, oder 12 bin
Nicht bin sondern war

Es liegt wahrscheinlich daran, das du es zu sehr willst. Also du legst dich zum beispiel auf dein Bett und fängst an. Hast tief in deinem Kopf die Information "heute muss ich es es schaffen" und das ist so fest verankert, das du es nicht schaffen wirst.

Du kannst dir etwas im Internet bestellen. Deine Eltern, auch wenn du Minderjährig bist, dürfen deine Post (dazu gehören auch Pakete) dürfen sie diese nicht Öffnen.

Dein Kopf sollte dabei Frei sein und deine Stimmung dafür sehr hoch.... mach dich geil an dinge oder sachen die du magst oder auf die du stehst.... entweder Pornos oder beim Einkaufen wenn dir jemand gefällt.... lass deine Phantasie dabei spielen.. den Deine Phantasie ist frei und alles erlaubt und nur Dein!

Im Kamasutra z.b. bekommt man Orgasmen ohne Körperberührung also Spielt Dein Geist und Dein Kopf eine sehr große Rolle....

Woher ich das weiß:Recherche
annika2020ss 
Fragesteller
 13.09.2023, 19:36

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

1