Orgasmus ohne Toys bekommen?

7 Antworten

Hmh. Auch ich wurde verklemmt erzogen: Man berührt sich nicht selbst. Aber in den Wechseljahren war ich so horny, dass ich es einfach ausprobieren musste - ja: Dann erst. Aber besser spät also nie. Ich bin gaanz langsam angefangen. Vielleicht gehst Du da zu forsch vor und bist gleich da unten zugange? Einen Orgasmus auf Krampf kann nicht klappen. Es braucht also Zeit Deinerseits. Du musst Dich wohl fühlen mit dem, was Du machst und Dich nicht unter Druck setzen. Berühr Dich eben so, wie es sich für Dich gut anfühlt - egal, wo. Und so erkundest Du Dich dann selbst. Dann sollten die Orgasmen auch vonstatten gehen.

LeniMarie324 
Fragesteller
 20.02.2022, 20:30

Erstmal Dankeschön

Nur 1.: Ich wurde nicht verklemmt erzogen. Meine Eltern sind da eigentlich sehr locker mit meiner Geschwister und wir sind schon weil meine Geschwister da sehr interessiert dran sind (ich fand das schon immer eher peinlich) seit wir so 3,4 sind aufgeklärt z.B. Oder auch Nacktheit war relativ lange normal nur habe ich es immer gehasst wie sonst was und fand es unglaublich peinlich.

Und 2.: Mit dem Erkunden, also ich mache SB schon seit so 4-5 Jahren ich denke das mit dem Erkunden und Ausprobieren ist langsam vorbei. Das habe ich früher mehr gemacht, zwar jetzt immer noch aber ich bin auch nicht soo empfindlich an anderen Stellen und dann auch mal eher ungeduldig. Manchmal mag ich es auch eher langsam, aber eben nicht die Regel.

1

Ich denke, du hast den richtigen Dreh schlichtweg noch nicht wirklich raus. Immerhin scheinst du alles "richtig" zu machen. Du bist auf dem Weg, nur das Ziel ist (noch) nicht in Sicht. Bis auf das Loslassen vielleicht. Daran solltest du noch etwas arbeiten. Denn wenn man sich da auch nur minimal zurückhält, weil man sich schämt oder schlecht fühlt, bringt einem alles nichts. Selbst das vielversprechendste Toy nicht, an denen du aber ja eh kein Interesse hast.

Demnach weiß ich ganz ehrlich nicht so recht, welche Hilfestellungem du dir hier erwartest? Oder welche wir dir noch geben sollen? Den einen richtigen Weg zum Orgasmus gibt es nämlich leider nicht. Jeder muss da seinen eigenen finden. Bleib also dran und höre auf deinen Körper - und blende schlechte Gefühle und Gedanken währenddessen aus.

Ich bin schon etwas verklemmt erzogen worden vorallem durch meine Mutter. Aufgeklärt wurde ich nie, ich musste mir das selbst beibringen. Mittlerweile bin ich da ein offener Mensch, aber damit kommt in meiner Umgebung die wenigsten klar. Ich fing meinen Körper mit 10 jahren an zu entdecken. Mittlerweile kenne ich meinen Körper sehr gut.

Manche Menschen schämen sich für die Onanie, kommt meistens bei den Mädchen vor. Bei den Jungs kommt das eher selten vor, ich kann das aber bei Dir verstehen. Vielleicht bist du ein Junge der dieses Intensive Gefühl nur mit einer passenden Partnerin bekommst. hast du es schonmal mit einem Mädchen probiert? Solltest du gay oder BI sein auch mit einem Jungen? Hast du vielleicht Angst beim masturbieren, dass du erwischt wirst?

Es ist jeder Mensch anders, auch bei den Jungs ist esw so, dass es anders ist.

Mache Dir deshalb keinen Kopf, solltest du mit wem darüber sprechen wollen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeniMarie324 
Fragesteller
 22.02.2022, 11:33

Ich bin ein Mädchen😅

Aber ne ich mach das nur wenn meine Eltern schlafen oder nicht da sind, also hab nie Angst erwischt zu werden etc.

Mit jemand anderen hab ich aber keine Lust sowas zu machen, das ist ja doch eher was privates.

0
tommyg2  22.02.2022, 13:53
@LeniMarie324

Das ist korrekt, das verstehe ich natürlich. Sowas soll auch Privat bleiben. :)

0

Aus meiner Schulzeit weiss ich, dass es Mädchen gibt, die trotz stundenlangem Streicheln trocken bleiben und deswegen nichts ablaufen kann, wähernd andere allein vom Reden und einem Kuss vollkommen nass sind und entsprechend unproblematisch die Sache geniessen können. Genau wie bei Jungen, die nach wenigen Sekunden kommen oder die, bei denen es unendlich dauert. Das ist zum Teil Veranlagung, wie die Nerven reagieren. Von Frauen mit Kindern höre ich immer, dass sie sehr heiss sind. Erfahrung ist dann wohl der andere Teil. Anatomisch ist es so, dass der grösste Teil der Klit unter der Haut nicht sichtbar liegt. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie weit die Klit nach aussen sichtbar ist und damit auch mehr oder weniger massiert werden kann. Nach allem was Du sagst, könnte eigentlich nur geduldiges langes Massieren helfen.

LeniMarie324 
Fragesteller
 24.02.2022, 19:52

Also feucht werde ich und mache eigentlich auch hauptsächlich was an der klit😅

0

SB gehört heute einfach dazu, egal ob Mann oder Frau, dafür muss sich niemand schämen oder ein schlechtes Gewissen haben, intensiver wird es wenn Du Gleitmittel z.B. Babyöl auf die Finger machst dann ist es gefühlvoller und geht schneller, oder Du suchst Dir eine gute Freundin und ihr macht es euch gegenseitig, denn das steigert auch die Empfindungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeniMarie324 
Fragesteller
 24.02.2022, 19:55

Ich bin nicht lesbisch oder bisexuell, aber das andere werde ich mal probieren danke.

0