Sagen wir, ihr macht es euch jeden Tag selbst, habt ihr da noch Interesse an S*x oder wird man da eher Lustloser, stumpft man da ab?

8 Antworten

Nein, das Eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Ich habe trotz Selbstbefiedigung (gut nicht jeden Tag, warum auch) noch Lust auf Sex mit meinem Freund. Manchmal ist SB auch gut einfach zum entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Mranswer90  26.02.2024, 15:45

Ist so und manchmal ist es auch einfach schöner als Sex finde ich :)

KleinesHasi85  27.02.2024, 07:51
@Mranswer90

Na schöner als Sex würde ich nicht sagen, da fehlt mir halt die Nähe zu meinem Parter. Aber wie gesagt, es baut Druck ab und entspannt

Mranswer90  27.02.2024, 10:29
@KleinesHasi85

Manchmal find ich es einfach schöner, mich selbst zu befriedigen, als auch noch auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen. Gerade wenn man halt nur mal den Druck abbauen möchte und keine kuscheleinheit oder so was gerade möchte :)

Mranswer90  27.02.2024, 11:19
@KleinesHasi85

Kann ich mir eigentl. gar nicht vorstellen… die meisten Frauen haben wahrscheinlich schneller den Höhepunkt selbst erreicht als wenn der Mann es ihr macht :D

KleinesHasi85  27.02.2024, 11:33
@Mranswer90

Ja das schon. Frau kennt ja ihren Körper

Nur ist es was anders, wenn man es sich slber macht oder wenn der Partner noch mitwirkt

Mranswer90  27.02.2024, 11:53
@KleinesHasi85

Da gebe ich dir definitiv recht. Finde auch das man das eine mit dem anderen nicht vergleichen kann, beides mag zwar zum Orgasmus führen, dennoch sind ja Sex und sb 2 paar Schuhe :)

Als Mann kann ich nur sagen, bei mir braucht’s aber auch ein wenig mehr als nur rauf und runter ne 😂

KleinesHasi85  27.02.2024, 12:07
@Mranswer90

Ist ja logisch, wir sind ja schließlich keine Tiere :D :D :D

Ja Orgasmus ist Orgasmus aber manchmal ist halt der Weg das Ziel

Mranswer90  27.02.2024, 12:13
@KleinesHasi85

Wir verstehen uns. Die Art und Weise ist entscheidend und da kann man seine Bedürfnisse manchmal selbst besser steuern zumal meine Frau auch nicht immer da ist wenn ich Lust habe :D

Kommt drauf an, ist bei mir immer verschieden, hab ich viel Stress dann ist sb schneller und besser, ansonsten möchte ich das ja genießen den Sex und nicht sofort fertig sein...

Is immer die Frage ob man schnell Druck abbauen möchte, oder ob man Zweisamkeit haben möchte.

Aber klar, wenn man zu viel selbst Hand anlegt, hat man unter Umständen weniger Lust.

Ich komme dann meistens wieder auf den Geschmack und wenn ich dann einmal Blut geleckt habe, kann ich fast nicht mehr aufhören :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört auch zum Alltag dazu und ich mag es :)

Hängt wahrscheinlich von der Person ab, ich habe trotzdem Lust 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈