Urin anhalten Tipps?

6 Antworten

Versuch dich abzulenken mit irgendwas z.B. aus dem Fenster gucken.

Oder han in den Schritt zu drücken hin und wieder mal weiß nicht ob es hilft?🤷‍♀️🙈 hab es nur öfters schonmal gehört. Oder bisschen zappeln?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈

Jeansprinzessin  04.05.2022, 12:08

Hand in den Schritt hilft, besonders wenn man auf die Gegend der Klit Druck ausübt

Jeansprinzessin  05.05.2022, 10:08
@Michelle3maus

Die Klitoris. Wenn man die Stelle durch die Hose etwas massiert, fällt es die nächste Zeit leichter den Urin zurückzuhalten.

Jeansprinzessin  06.05.2022, 10:26
@Michelle3maus

Ja, es klingt ein wenig weird, aber es hilft tatsächlich eine Weile wenn man unten kurz fest draufdrückt

ist zwar schon zu spät aber die hand in den schritt drücken und herumkneifen hilft super bei mir, und beine zusammendrücken, das gewicht auf eine pobacke verlagern, den muskel immer wieder so hochziehen und anspannen als würde man den pipi strahl unterbrechen wollen. beine anwinkeln und hochziehen hilft auch immer recht gut.

Mir hilft das immer recht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Ort finden wo du pinkeln kannst entweder ein Gebüsch oder einen abgelegenen Parkplatz.

Emilia337
Fragesteller

Rund um uns ist Straße und wir stehen im stauv

Ich weis nicht wie erklären und welchen Muskel anspannen aber du wirst es merken. Wenn du danach auf die Toilette gehst wird es einbisschen weh tun.

Hoffel du gewinnst den Kampf gegen deine Blase..Gehen könnte helfen.

Emilia337
Fragesteller

Sitze gerade im Auto und kann nicht gehen aber ich merke mir deinen Tipp. Danke