Wieso kann ich meinen Urin nicht halten sobald ich eine Toilette sehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du schwanger sein kannst, kannst eigentlich nur du selber wissen, denn dafür müsstest du ungeschützten Verkehr mit einem (hoffentlich deinem) Mann gehabt haben.

Aber normalerweise löst eine Schwangerschaft im Frühstadium keine Inkontinenz aus. Das dürfte wohl noch eher die Folge deiner Erkrankung gewesen sein.

Mach doch bitte nochmal einen Termin bei deiner Urologin und bitte sie auch um Tipps für Beckenbodentraining. Denn das kannst du immer brauchen. Und ganz besonders nach einer Schwangerschaft.

User123452
Fragesteller

Es kam zu ungeschütztem Verkehr mit meinem Lebensgefährten und aus dem Grund hab ich die Pille danach genommen welche eine Schwangerschaft also verhindert. Ich danke für deine Antwort, vielleicht hilft ja so ein Training 😅

Das solltest du am besten deinen Arzt fragen, weil unser "Fachwissen" sehr wahrscheinlich nicht für eine ausreichende und sinnvolle antwort ausreichen würden!! Und ob deine Vermutungen zutreffend sind können wir genau wie du auch nur Raten!!

Es gibt aber sehr gute Hilfsmittel die eventuelle Unfälle zuverlässig aufsaugen und trotzdem sehr diskret sind, ich selber bin "auch" Inkontinenten und trage z.b. Windeln und komme sehr gut damit zurecht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung