Was bedeuten die Urintest für mich?

3 Antworten

Was gehst du zum Arzt wenn du ihm nicht glaubst?????

Krea-Wert hat mit Nierenbeckenentzündung absolut nichts zu tun.

Warte noch die Blutwerte ab und dann weißt du es genau ob da Entzündungen irgendwo sind oder auch nicht.

Aber wenn du deinem Arzt nicht glaubst und lieber Laien fragst sage ich dir die Nieren sind in Ordnung aber die Zylinderkopfdichtung macht mir Sorgen.

Muggi34
Fragesteller

Ja ne is klar und deine membran ist auch heiss und schmierig

mychrissie  10.10.2019, 10:05
aber die Zylinderkopfdichtung macht mir Sorgen

zumal die Rechtschreibung diesen Verdacht erhärtet.

>Schmerzen an den Flanken

Hast du mal an Muskelkater gedacht? Ist dein Bett o.k.? Eventuell auch absteigender und aufsteigender Dickdarmast.

Muggi34
Fragesteller

du mit deinem absteigendem at schon wieder. Sag doch im vornhinein ich habe krebs. Ohmann Maarduck.

Als dein dich behandelnder Arzt, Markus du bist Kerngesund, finde dich damit ab, und mache nicht aus jedem Zipperlein einen Aufstand.

MfG

LouPing  09.10.2019, 10:17

Dem schließe ich mich an.

Muggi34
Fragesteller

wieso bist du mein behandelnder arzt das versteh ich nicht? Ausserdem war das doch nicht meine Frage.