Gibt es einen Urintest für Pools?

2 Antworten

Einen speziellen Urintest kenne ich mal nicht aber du kennst doch sicher das wieso der typische Schwimmbadgeruch entsteht. Wenn du Chlor rein tust.

Die Freunde deines Bruders trinken sicher viel bei dem Wetter und gehen wenn sie im Pool planschen sicher so gut wie nie auf's klo.

Und wenn du ein positives Testergebnis hast, also du feststellst, dass Pipi im Pool ist, denk daran, das können auch erwachsene gewesen sein.

Das gibt es nicht.

Überleg dir mal, wieviele Liter Wasser selbst in einem relativ kleinen Pool vorhanden sind.

Der Urin (der ja selbst ebenfalls vorwiegend aus Wasser besteht) wird so stark verdünnt, dass er mit einfachen Mitteln nicht mehr nachweisbar ist (und mit aufwendigeren Mitteln wahrscheinlich auch nicht).