Müsst ihr nachts auf Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, ich schlafe immer durch. 56%
Ja, meistens 1x 27%
Ja, meistens öfter als 1x 16%

31 Antworten

Ja, meistens öfter als 1x

Leider ab Mitte 40 2x.

Lässt sich nicht ändern. Bis Ende 30 gar nicht.

Ja, meistens 1x

Hallo Nudelauflauf28,

es kommt schon ein paar Male pro Woche vor, dass ich nachts aufstehe und ins Bad gehe.

Ich hatte das mal bei einem Urologen angesprochen - und der meint, dass dies in dem Rahmen durchaus gängig ist, wenn sich - mit meinen Worten ausgedrückt - die Wasser da mal dringender melden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein, ich schlafe immer durch.

Ich schlafe zwar durch,... kommt aber vor das ich aufwache weil ich mal muss aber meistens schon zum morgen hin und dann schlafe ich weiter weil,... 1. Der Druck nicht so doll ist und 2. Stehe ich dann sowieso bald auf und so kann ich davor halt noch bisschen schlafen das geht ganz gut😜👍🏻. Manchmal auch nicht😜🤣🤭🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

meistens nicht.

Es kommt nur sehr selten vor, wenn ich am Vortag vor dem Schlafengehen sehr viel getrunken habe, dann ist es möglich. Aber normalerweise komme ich bis zum Morgen durch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Nein, ich schlafe immer durch.

Auf Toilette muß ich nachts nie, ich gehe auf Toilette bevor ich ins Bett gehe und morgens nach dem aufstehen wieder.