Fühlt ihr euch wohl zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Nein

Wegen meiner Familie. Ich bin 14

Meine Brüder: Die beleidigen mich ständig, oder schlagen mich (beide 18)

Beispiel:

Die beleidigen mich (schl*mpe, geh abnehmen, niemand liebt dich, du singst schei*e, schlitz dich wieder auf- ich hab Depressionen, und bin seit 2 Jahren selbstverletzungsfrei), und dann kommt sowas wie : ´´Ich mag dich einfach nicht´´, ´´es ist die Wahrheit´´ oder ´´hal*s m*ul´´. Und das einfach so. Als wäre denen langweilig, und sie finden das dann witzig. Selbst, wenn ich weine oder weg gehe ,lachen die, und lästern dann so laut über mich mit meiner Mutter (´´wann geht die endlich´´, ´´ich hasse sie´´usw)

Wenn die mal was von mir wollen: nehmen sie sich das einfach, und beleidigen mich dann als Hu*e lol

Und, wenn ich die beleidige oder mich wehre dann kommt meine Mutter und meint: ´´hör auf damit, und dann wunderst du dich das sie so zu dir sind´´oderso

Mutter: Sie ist so homophob, macht nix, wenn ich geschlagen oder beleidigt werde. Sie trinkt jeden Tag viel Alkohol. (das sie dann betrunken nachhause kommt)

Mein Vater starb.

Noch sovieles, aber ich vergesse echt oft Sachen, weil mich das nicht mehr stört. Ich zieh sowieso am Sonntag um.

laxikoo
Fragesteller

Ich muss was Ähnliches durchmachen:(

Nein

Mir ist die Wohnung einfach zu klein und zu schlecht geschnitten. Zu dritt auf 60qm (Dreiraum), wo ein Raum mit einem Möbelstück bereits voll ist, ist ziemlich beengt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein

Ich bin Heimatlos mal da mal da aber nirgends lange es fing schon damals an als ich klein war meine Eltern sind oft umgezogen wegen manche dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
Ja

Jo kann eig alles machen was ich will :D

Nein

Ja selbstverständlich