Mögt ihr Gewitter auch, vor allem wenn es nachts ist und auch regnet?

16 Antworten

Gewitter mag ich sehr, dieses Naturphänomen finde ich faszinierend. Wobei ich aber auch immer hoffe, dass große Schäden wie starker Hagelschlag, Überflutungen oder Sturmschäden ausbleiben. Blitze bei Nacht sind toll. Aber bei Tageslicht finde ich Gewitter interessanter, da man dann die Wolken viel besser beobachten kann.

Nein hab 2 Hunde und wenn's Gewitter gibt muss ich zuerst mit einen und dann mit den anderen raus

Hell yes. Das finde ich so beruhigend dass ich fast sofort einpenne davon

Ja mag ich auch, leider ist das so selten...

Ja, ich mag das auch. Vor allem dann, wenn ich zu Hause bin (oder einem anderen sicheren trockenen Ort). Sogar im Zelt habe ich schon schöne Gewitternächte erlebt.