Ich mag es wenn es nachts regnet und auch ein kleines Gewitter gibt?

9 Antworten

Es ist normal und es ist sooooo süüüüß :-)

der Werwolf kommt nur, wenn der Vollmond sichtbar ist 👀

Das ist vollkommen normal. Mir und vielen anderen gehts auch so. Ich denke nicht, dass das Phänomen einen bestimmten Namen hat. Es ist einfach entspannend, wenn es draußen regnet und gewittert und man nicht draußen in der Kälte und Nässe chillen muss sondern in seinem warmen, weichen Bett liegt und einfach dem Regen lauscht. Das hat einfach was heimisches und sicheres :)

Also ich LIEBE es auch, weil es irgendwie beruhigend ist;) ich liebe es das Fenster offen zu haben und dann das Prasseln des Regens zu hören. Ich liebe es auch in einem Segelboot unten im Bug in einer Kajüte zu liegen während das Wasser an die Außenwände klascht. Dann gluckert es innen immer so schön:)

LG

Das ist, zumindest für mich, nicht ungewöhnlich. Solches Wetter bringt mich dazu die Nacht im Wald unter einer Plane zu verbringen. Je mehr Donner, Blitz, Sturm und Hagelschlag es gibt um so besser.