Heiß trotz Bewölkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach der Relativen Luftfeuchtigkeit, Windstärke. Willkommen im Menschengemachten Klimawandel. Herzlichen Glückwunsch. Und es wird immer noch heißer. Dieses Jahr CO2 Rekord 417 ppm, Tendenz weiter steigend.

Jan235J  01.08.2020, 16:10

Ahja

Sahara ist ein gutes Stichwort, denn von dort kommt derzeit die Luft zu uns. Deshalb die hohen Temperaturen. Aber keine Bange, die Kaltfront ist schon unterwegs und beendet bald diese elendige Hitze, zumindest ein paar Tage lang.